INTERSCHUTZ 2020

Im kommenden Jahr 2020 findet wieder die größte Weltleitmesse für Feuerwehr, Rettungswesen, Bevölkerungsschutz und Sicherheit in Hannover statt. Aus aller Welt werden sich Fachbesucher vom 15. – 20. Juni 2020 über aktuelle Trends im Feuerwehr- und Rettungswesen informieren.

Auch der VdF NRW wird gemeinsam mit seinen Partnern, Ministerium des Innern des Landes Nordrhein-Westfalen und dem Institut der Feuerwehr NRW einen Messestand betreiben und die Besucher über aktuelle Feuerwehrthemen aus NRW informieren. Auch dieses Mal haben wir uns ein modernes Standkonzept ausgedacht.

Für den gemeinsamen Stand suchen wir noch ein ehrenamtliches Supportteam. Du bist motiviert, dynamisch, flexibel und hast Lust Dich eine Woche auf dem Messestand zu engagieren? Dann freuen wir uns über Deinen Bewerbungsbogen (diesen findest Du am Ende des Textes) und ein Bild von Dir.

Dich erwartet eine spannende Messe, ein sympathisches Team, eine Unterkunft, Verpflegung und eine gute Vorbereitung auf die Messe.

Wir freuen uns auf Dich!

 Bewerbungsbogen herunterladen (173 KB)